Christian Tews will nur eine Einzige!

Der Bachelor 2014: "Ich will nur eine einzige Frau!"

11.03.2014 > 00:00

© RTL

Am Mittwoch ist es so weit und der Bachelor vergibt seine letzte Rose in dieser Staffel. Nur noch Angelina Heger und Katja Kühne sind im Rennen um den Sieg und das Herz von Christian Tews.

Der knutschte sich fleißig durch und flirtete kräftig mit allen seinen Kandidatinnen. Trotzdem sagt er: "Ich bin hier, um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte."

Zum Kennenlernen gehörte bei Christian Tews auch das Anfassen und Küssen dazu. Kandidatin Susi ließ den Bachelor aber nicht mal beim Dream-Date an ihre Lippen, was sie wohl als "die Eine" disqualifizierte. Sie flog raus und nun stehen noch Angelina und Katja im Finale.

Die müssen in dieser Woche noch eine letzte "Prüfung" überstehen: Das Kennenlernen der potenziellen Schwiegereltern. Friedericke und Klaus Tews wollen in Südafrika einen Eindruck von Angelina und Katja bekommen. Sie sind seit 39 Jahren verheiratet und ihr Rat wird auf die finale Entscheidung von Christian Tews Einfluss haben.

Schon länger munkelt man, dass sich der für Katja entscheiden soll und die beiden noch immer ein Paar sind. Ob Katja Kühne wirklich "die Eine" für Christian Tews ist und die letzte Rose bekommt, zeigt RTL beim Bachelor-Finale am Mittwoch, 12. März, um 21:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion