Bachelor 2014: Katja macht sich Sorgen wegen ihres Sohnes

Der Bachelor 2014: Katja macht sich Sorgen wegen ihres Sohnes!

05.03.2014 > 00:00

© RTL

Zwischen Katja und dem Bachelor 2014, Christian Tews, funkt es gewaltig! Beim Dreamdate können die beiden kaum die Finger voneinander lassen und betonen immer wieder, wie wohl sie sich fühlen. Doch ein Thema bedrückt Katja sehr...

"Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, dass es mich im Doppelpack gibt? Mein Sohn, der gehört halt dazu.", fragt sie beim Abendessen mit dem Bachelor 2014. Dass Katja einen Sohn hat, weiß Christian Tews natürlich. Doch er hat ihn noch nicht kennengelernt und weiß nicht, wie sehr seine Favoritin auch als Mutter eingespannt ist.

"Bislang habe ich eigentlich nur die halbe Katja kennengelernt, denn ihr Sohn gehört natürlich auch dazu.", gesteht Christian ein. Doch er bleibt zuversichtlich, denn dass Katja ein Kind hat, ist für ihn kein Problem. Und dennoch ist es mutig von ihm, diese klaren Worte zu finden. Das zeigt wieder einmal, wie angetan der Bachelor 2014 von Katja ist. Und wenn echte Gefühle im Spiel sind sollte eine kleine Patchwork-Familie doch kein Problem sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion