Bachelor Jan Kralitschka hat konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau

Der Bachelor 2014 kommt!

28.02.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Weil's so schön war, gleich noch mal! Kaum ist die letzte Folge vom Bachelor über die Mattscheibe geflimmert, steht auch schon die nächste Staffel in den Startlöchern.

Bei RTL läuft das Casting für den Bachelor 2014 schon auf Hochtouren: Potenzielle Kandidatinnen fürs nächste Jahr können sich jetzt schon mal bewerben.

Die Entscheidung dürfte dem Sender nicht schwer gefallen sein - immerhin war die diesjährige Bachelor-Staffel ein voller Erfolg. Durchschnittlich schalteten 4,48 Millionen Zuschauer ein, wenn Jan Kralitschka Rosen an seine Auserwählten verteilte.

Bei der Abschluss-Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" hat das Interesse an der TV-Show noch mal alle Rekorde gebrochen: Da brachte es das RTL-Format auf einen Marktanteil von 23,9 Prozent.

Insgesamt konnte der Jan Kralitschka bei den Einschaltquoten allerdings nicht ganz mit Ex-Bachelor Paul Janke mithalten. Vielleicht gelingt das ja dann dem Bachelor 2014...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion