Hat Christian Tews Sex mit Katja?

Der Bachelor 2014: Kommt es zum Sex mit Katja?

05.02.2014 > 00:00

© RTL

Der Bachelor Christian Tews genießt es, dass ihn die Frauen so umschwärmen und nutzt diese Situation gerne aus. In der Folge, die heute Abend ausgestrahlt wird, nimmt er die nächste Frau mit in seine Villa - und sie bleibt über Nacht!

Kandidatin Katja galt schon seit dem ersten Moment als eine der Favoritinnen von Christian Tews. Obwohl sie ein Kind hat und über ihre Konkurrentin Angelina lästert, ist Christian Tews von ihr fasziniert.

So fasziniert, dass er Katja einlädt, sich bei sich zu übernachten. Zuvor hatte er Katja mit Jessica zum Date gebeten. Das lief sehr gut, aber zu Katja hatte Christian Tews den besseren Draht.

Der Bachelor schickte Jessica nach Hause, wo sie unter anderem Angelina erzählen musste, dass Katja bei ihm übernachtet. Die hatte mit Christian Tews geknutscht und ist am Boden zerstört.

Was genau zwischen Katja und Christian Tews in der Nacht passiert, sehen die Zuschauer heute um 20.15 Uhr auf RTL. Schon vorab ist aber klar: Die beiden kommen sich sehr nahe. Zuerst kuscheln sie auf der Couch. Katja bekommt Gewissensbisse und fragt, ob das nicht falsch sei. Er beruhigt sie, um sie wenig später in sein Schlafzimmer zu führen.

Sollte Christian Tews wirklich den ersten Sex dieser Bachelor-Staffel haben, ist eines sicher: Angelina wird todunglücklich sein, vielleicht sogar mit Kandidatin Anne die Show verlassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion