Sind Katja und Christian Tews noch zusammen?

Der Bachelor 2014: Sind Katja und Christian ein Paar?

18.03.2014 > 00:00

© RTL

Seit dem Bachelor-Finale vergangene Woche bewegt eine große Frage die TV-Zuschauer: Sind Christian Tews und Katja Kühne noch ein Paar?

Dann wäre Christian Tews der erste Bachelor, bei dem es nach der Show mit der Beziehung geklappt hat. Die Zeichen stehen gut: Schon in der Staffel schwärmte er von Katja als seiner Traumfrau und beide meinten, verliebt zu sein.

Spekulationen darüber, dass Katja und Christian Tews immer noch zusammen sind, heizten sie immer wieder an. Christian Tews zog in eine größere Wohnung um, Katja zeigte sich beim Tapezieren. Auch als Katja wegen einer Augenentzündung operiert werden musste, wurde angeblich Christian Tews am Krankenbett gesehen.

Offiziell gesehen haben sich weder die Kandidatinnen noch Katja und Christian seit dem Drehende. RTL hat eine Kontaktsperre verhängt, bis die letzte Staffel ausgestrahlt wurde. Am Tag des Finales postete Katja Kühne ein Bild für Christian Tews, auf dem ein Herz aus Kerzen zu sehen war, dazu das Wort "geliebt". Es wird auch gemunkelt, dass die drohende Vertragsstrafe Christian und Katja nicht interessiert habe und sie sich trotzdem getroffen hätten. Per Telefon sollen sie zusätzlich Kontakt gehalten haben.

Das hat eine der Kandidatinnen, die anonym bleiben wollte, gegenüber InTouch dementiert. "Es hat zwischen Katja und Christian nur ein einziges Telefonat gegeben." Katja selbst gab zu, dass Christian Tews ihren Sohn noch nicht kennengelernt habe, was ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass es eben doch nicht geklappt hat.

Der Bruder von Christian Tews hat sich ebenfalls in den vergangenen Tagen verplappert und erklärt, dass der Bachelor in keiner Beziehung sei.

Das wäre nicht verwunderlich. Denn selbst wenn sich während der Dreharbeiten Gefühle entwickelt haben, kühlen die in den Monaten danach schnell ab. So war es auch bei Jan Kralitschka und Alissa, die nach der Show erklärten: "Die Situation in Südafrika war perfekt, ein bisschen wie Urlaub." Das Kontaktverbot danach, der Alltag - dem hielt die frische Liebe nicht stand.

Ob es Katja Kühne und Christian Tews geschafft haben, die Verliebtheit auch nach den Aufzeichnungen zu bewahren und noch zusammen sind, erfahren die Zuschauer morgen Abend um 21.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion