Drei Kandidatinnen mussten nach der zweiten Folge gehen.

Der Bachelor 2015: Diese Kandidatinnen sind raus

21.01.2015 > 00:00

© RTL

16 Frauen waren es, jetzt sind es nur noch 13. Der Bachelor hat in der zweiten Nacht der Rosen drei Kandidatinnen aussortiert. Überraschungen gab es dabei kaum diejenigen, mit deren Namen die Zuschauer auch am Ende der zweiten Sendung gar nichts anfangen konnten, mussten gehen.

Pamela, Susanna und Scharlen sind raus. Von Susanna und Scharlen hatte man gar nichts gesehen, Pamela hatte ein gesendetes Einzelgespräch. Da merkte sie, dass der Funke nicht übersprang, was sie unter anderem an der Haarfarbe festmachte.

Zisan hingegen, die ebenfalls ein dunkler Typ ist, darf in der kommenden Woche weiter um das Herz des Bachelors kämpfen. Auch Liz, Petra, Annamaria, Liesa, Nicola, Alexandra und die verrückte Annika sind weiter. Carolin, die mit "Mister Germany" nichts anfangen kann, bekam trotzdem eine Rose. Auch Karina, die über das erste Einzel-Date und den ersten Kuss freute, wurde nicht rausgeschmissen. Playmate Sarah Nowak, die ihre Nackt-Fotos noch vor Oliver Sanne geheim hält, bekam als vorletzte Kandidatin die gute Nachricht. Sie hatte ihm eine Enthüllung angekündigt, die so wohl in der nächsten Folge fällig sein wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion