Der Bachelor 2015: Eiskalte Abfuhr für Sam!

Der Bachelor 2015: Eiskalte Abfuhr für Sam!

03.02.2015 > 00:00

© RTL

Autsch, das tut weh.

Der Bachelor zeigt sich von seiner extrem unsensiblen Seite. Zum Date in Las Vegas lädt er gleich zwei Kandidatinnen ein, Carolin und Samantha. Es geht zu dritt durch das nächtliche Vegas, bis hier hin also alles recht spaßig.

Doch dann kommt das böse Erwachen. Oliver Sanne erläutert das Problem: "Jetzt ist der unangenehme Teil... wir ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da."

Kurzerhand schickt der Rosenkavalier Sam zurück in die Villa. Er möchte lieber mit Carolin alleine sein... Was für eine böse Abfuhr für die Kandidatin aus Hamburg. Ob sie Oli mit dieser miesen Aktion wirklich ungeschoren davonkommen lässt?

Am Mittwoch um 20:15 Uhr wird die Reaktion von Samantha auf RTL bei "Der Bachelor" zu sehen sein. Es könnte also spannend werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion