Das ist der Bachelor 2015.

Der Bachelor 2015: Erstes Bild veröffentlicht

01.12.2014 > 00:00

© RTL / Melanie Reisert

Die Spannung steigt! RTL hat das erste Foto des neuen Bachelors veröffentlicht. Darauf ist der Mann zu sehen, der bald wieder die Rosen verteilt.

Um wen es sich handelt, ist aber noch nicht zu erkennen. Das Bild, auf dem der Bachelor eine Rose in der Hand hält, ist am Hals abgeschnitten. Gerüchten zufolge ist seine Identität aber schon enthüllt: Es soll der "Mister Germany 2014", Oliver Sanne, sein.

Er tritt angeblich bald die Nachfolge von Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews an. Die Fans hoffen darauf, dass er seine Sache besser macht als sein direkter Vorgänger: Christian Tews hatte im Laufe der Sendung immer mehr Sympathien verloren und hat inzwischen mehr Hater als Fans. Auch seine Ex-Kandidatinnen lassen kein gutes Haar an dem Glatzen-Bachelor.

Wie sich Oliver Sanne schlägt, zeigt RTL im kommenden Jahr. Mit den ersten Fotos wurden auch die Sendetermine der neuen Staffel publik gemacht. Am Mittwoch, den 14. Januar, geht es um 20.15 Uhr los mit der ersten Nacht der Rosen. Der Sender verspricht "acht spannende Folgen voller Emotionen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion