Nach Jan Kralitschka, Paul Janke und Christian Tews darf bald der nächste Junggeselle sein Glück versuchen.

Der Bachelor 2015! Es gibt eine weitere Staffel

17.07.2014 > 00:00

© RTL / Privat

Die Bachelorette hat gerade damit begonnen, die Männer abzuchecken, da gibt es eine weitere gute Nachricht für die Fans der Kuppel-Show: Es wird eine weitere Staffel der männlichen Version, "Der Bachelor", geben.

Das hat der Sender bestätigt. Es war wohl keine schwere Entscheidung bei den Verantwortlichen von RTL, einen weiteren Junggesellen ins Rennen zu schicken. Schließlich sahen durchschnittlich vier Millionen Zuschauer die vergangene Staffel mit Christian Tews. Der knutschte sich munter durch die Kandidatinnen, wollte am Ende nicht mit Angelina Heger, sondern mit Katja Kühne zusammen sein.

Das rührte die Zuschauer und sowohl Fans als auch Hater blieben den drei Protagonisten bisher treu, obwohl sie untereinander nicht die große Liebe fanden.

Die Chance auf seine Traumfrau hat also 2015 der nächste Mann in der fünften Staffel von "Der Bachelor". Bis dahin ist noch ein bisschen Zeit und es wird sich bis dahin zeigen, ob die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer mehr Erfolg in der Liebe hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion