Der Bachelor 2015: Haben Oliver und Carolin Sex?

Der Bachelor 2015: Haben Oliver und Carolin Sex?

03.02.2015 > 00:00

© RTL

Langsam wird es spannend beim Bachelor.

Carolin war schon der Verzweiflung nah. Zwar hat sie bisher immer eine der begehrten Rosen abstauben können, zum Date wurde sie bislang jedoch noch nicht von Oliver Sanne geladen. Zurückgelassen in der Villa kommen bei der bislang verschmähten Kandidatin trübe Gedanken auf: "Ich weiß gar nicht mehr, wie der aussieht... ich glaub, so langsam darf ich auch ein bisschen angepisst sein."

Doch dann wendet sich das Blatt und Carolin wird von ihrem Leid erlöst. Der Bachelor nimmt sie und Sam mit nach Las Vegas. Denn auch Oliver sieht ein: "Für mich war ganz klar, dass, wenn ich Caro jetzt nicht einlade, ich links und rechts einen um die Ohren kriege. Sie musste ja wirklich lange warten!"

Es wird ein actionreiches Date zu dritt, der romantische Teil gehört dann jedoch Carolin ganz allein. Nach einem gepflegten Dinner und kuscheligen Stunden unter dem Sternenhimmel geht Mr. Germany 2014 aufs Ganze: "Wenn du möchtest, kannst du heute Nacht hier bleiben!" Carolin willigt ein.

Ob die zwei tatsächlich auch Sex haben werden und was die anderen Damen zu der gemeinsamen Nacht der zwei sagen werden wird man am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL bei "Der Bachelor" erfahren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion