Kay One geht bei Sarah Nowak in die Vollen

Der Bachelor 2015: Kay One geht bei Sarah Nowak in die Flirtoffensive

22.01.2015 > 00:00

© Youtube

Sein eigener Versuch, als Bachelor zu punkten ging gehörig in die Hose. Merkwürdigerweise lief die gesamte "Prinzessin gesucht"-Show nur zwei Folgen lang und auch mit der Gewinnerin der Show schien nicht wirklich etwas zu laufen.

Dementsprechend wildert Kay One nun doch wieder lieber im Revier des richtigen Bachelors. Schon bei der letzten Staffel ging er mit Jessica Paszka auf Tuchfühlung. Nun gab es auch mit Sarah Nowak schon einen heißen Flirt, der noch nicht ganz vorbei zu sein scheint.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie nun ein Clip aus der gestrigen Sendung von "Der Bachelor". Direkt der erste Kommentar stammt von Kay One. Genauer gesagt, von seinem privaten Account mit seinem bürgerlichen Namen Kenneth Glöckler.

"So ein Verlierer...", ätzt er. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Die Tatsache, dass sie persönlich miteinander befreundet sind und er direkt als Erstes kommentiert, zeigt schon, dass Sarah zumindest mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft ist.

Zudem ist Kays Kommentar der Einzige von bislang 23 unter dem Beitrag, auf den Sarah reagiert. "Kay ist der Beste!", flötet sie zurück.

Und wir dachten, Bachelor Oliver Sanne wäre (zumindest solange "Der Bachelor" gesendet wird") "der Beste".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion