Der neue Bachelor trägt Bart

Der Bachelor 2015: Neue Details über den Rosenkavalier enthüllt!

10.12.2014 > 00:00

© RTL / Melanie Reisert

Stück für Stück enthüllt RTL den neuen Bachelor!

Bereits letzte Woche veröffentlichte der Sender das erste Foto des Rosenkavaliers. Mehr als sein Oberkörper war darauf jedoch nicht zu erkennen.

Nun gibt es etwas mehr zu sehen: Auf neuesten Bildern zeigt der Bachelor 2015 immerhin Hals und Kinn - und das sieht verdächtig nach Oliver Sanne, dem potenziellen neuen TV-Junggesellen, aus. Er trägt nämlich einen ganz ähnlichen Dreitagebart.

Offiziell hat der Sender jedoch noch nicht bestätigt, dass das Männer-Model tatsächlich der Nachfolger von Christian Tews wird. Nach diesem Foto scheint jedoch kaum noch ein Zweifel daran zu bestehen.

Die endgültige Auflösung gibt es spätestens am 14. Januar - dann startet nämlich die neue Bachelor-Staffel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion