Vierfacher Flirtalarm bei Oliver Sanne!

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne testet sich durch

20.01.2015 > 00:00

© RTL (4)

Morgen geht es bei "Der Bachelor" richtig los. Nachdem die erste Folge das Kennenlernen zeigte, wird es in der zweiten Folge gleich heiß. Oliver Sanne bittet die Kandidatinnen zu Dates, mindestens ein Einzeldate ist dabei.

Und bei allen zeigt der Bachelor seine Kavaliersqualitäten: Er kuschelt und kuschelt und kuschelt, was das Zeug hält. Gleich mit vier Frauen geht er auf Tuchfühlung. Das erste Einzeldate hat Karina und es endet gemeinsam unter einer Decke unter dem Sternenhimmel. Sie liegt in seinen Armen und scheint den Augenblick sehr zu genießen. Wie RTL schon in der Vorschau gezeigt hat, küssen sie sich.

Doch für Oliver Sanne ist das noch kein Grund, die anderen Kandidaten auf Abstand zu halten. Mit Petra steigt Oliver Sanne in den Pool und nutzt die Gelegenheit, ihr tief in die Augen zu schauen.

Zisan darf ihm ebenfalls nah kommen. Auch sie teilt sich mit ihm eine Decke, genau wie später auch Samantha. Als Samantha mit Oliver alleine ist, lächeln sie sich bei einem Glas Sekt zu und scheinen sich sehr vertraut zu sein.

Da bleiben von den 16 Kandidatinnen noch 12 ungetestete übrig wenn der Bachelor in diesem Tempo weitermacht, ist er in der fünften Folge damit durch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion