Liebestöter Alarm! Der Bachelor trägt Feinripp-Slips

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne trägt Feinripp-Slip mit Eingriff

08.01.2015 > 00:00

© RTL

Laut einer Umfrage des Dating-Portals Shopaman zählen klassische Herrenslips mit Eingriff direkt nach Herrentangas zur unbeliebtesten Unterwäsche bei der Frauenwelt. Wer als Mann in Unterwäsche überzeugen will, sollte am ehesten zu Pants oder Boxershorts greifen.

Doch ausgerechnet für den Teaser-Trailer der neuen Bachelor-Staffel wird der einzige Mann, um den es sich dreht, derjenige, der uns allen in den nächsten Wochen als Sexsymbol verkauft werden soll, in einen weißen Feinripp-Schlüpfer mit Eingriff gesteckt.

Immerhin können wir sehen, dass der Inhalt nicht von schlechten Eltern ist. Oliver Sanne zeigt seinen gestählten Body mit Sixpack, das lenkt wenigstens ein bisschen von den sogenannten Tighty-Whities ab.

Da der diesjährige Bachelor schon frühzeitig als Mister Germany 2014 Oliver Sanne enttarnt wurde, wissen wir ja auch jetzt schon, dass das Gesamtpaket stimmt.

Wollen wir mal hoffen, das der unsexy Slip nur Teil des Teaser-Drehs war und nicht wirklich Teil von Olivers Garderobe. Aber immerhin fanden 6 Prozent der in befragten Frauen in der Schlüpfer-Studie auch diesen Liebestöter sexy. Bei seinen 22 Frauen wäre das immerhin eine. Die müsste dann aber auch gewinnen, oder weit genug kommen, um dem Bachelor an die Wäsche gehen zu können.

Wer das wird, können wir ab dem 14. Januar auf RTL sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion