Oliver Sanne wird zu "Deutschlands längster Zunge!"

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne zeigt sich nackt

14.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Oliver Sanne hat sich nicht für ein Magazin, sondern für RTL ausgezogen. Der neue Bachelor präsentiert stolz seinen nackten Oberkörper vor den Hochhäusern von Kalifornien.

Zum Staffelstart heute Abend wird er die 22 Kandidatinnen im schicken Anzug begrüßen, doch bald schon zeigt er bestimmt auch in der Kuppel-Show seinen durchtrainierten Körper. Die Bachelor-Villa hat wie jedes Jahr einen Pool, in dem er bestimmt die eine oder andere Runde drehen wird.

Oliver Sanne ist sehr sportlich, seit er seinem alten Ich den Kampf angesagt hat. Früher wog er einige Kilos mehr, bis er sein Leben komplett änderte. Er speckte ab und wurde sogar zum Mister Germany gewählt.

Auf das Ergebnis seiner Transformation ist er stolz, wie er auch auf seiner Facebook-Seite zeigt. Dort teilt er gerne Fotos von sich oben ohne. Mit dem Shooting für den Bachelor hatte er also sicher kein Problem. Er hat schon angekündigt, sich vielleicht sogar noch freizügiger zu zeigen und Sex vor der Kamera zu haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion