Der Bachelor 2017: Ist diese Blondine die erste Kandidatin?

Der Bachelor 2017: Ist diese Blondine die erste Kandidatin?

26.08.2016 > 10:37

© RTL / Stefan Gregorowius

Im Januar geht es wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Julia Prokopy aus Dormitz hat sich für die Show beworben. Wird sie die erste Kandidatin der neuen Staffel?

Die Blondine könnte um die Gunst des Junggesellen buhlen. Im Juli ist die 21-Jährige aus Forchheim zur „Miss Nürnberg“ gewählt wurden. "Wenn ich eine Zusage bekommen sollte, würde ich ganz offen an die Sache heran gehen. Natürlich erhoffe ich mir dabei endlich die Liebe meines Lebens zu finden und viele neue Erfahrungen sammeln zu können", erklärt Julia Prokopy gegenüber „infranken.de“.

Und was sagt sie zur Konkurrenz? "Natürlich werden ein paar Zicken dabei sein, mit denen es zu Komplikationen kommen könnte, aber darüber muss man sich im Voraus bewusst sein", sagt die Flugbegleiterin. Man darf gespannt sein, ob sie im kommenden Jahr bei „Der Bachelor“ teilnehmen wird.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion