Bachelor Jan Kralitschka und Alissa haben sich gefunden

Der Bachelor: Alissa gewinnt

20.02.2013 > 00:00

© RTL

Eigentlich ahnten wir bereits, wer gewinnt, aber man weiß ja nie: Alissa ist tatsächlich das neue Herzblatt von Bachelor Jan Kralitschka.

Es war ein knappes Rennen um die Gunst des sexy Junggesellen aus Bad Honnef. Mona Stöckli war wohl fast bis zum Schluss gleich auf mit der 25-jährigen Alissa. Doch der studierte Anwalt hat sich schlussendlich gegen die schöne Schweizerin entschieden.

In der finalen Folge stellte Jan Kralitschka die Finalistinnen seinen Eltern vor. Und die waren von beiden Kandidatinnen überzeugt. Es war also schwer für den Bachelor, die letzte Rose im Spiel um die große Liebe zu vergeben. "Liebe ist manchmal echt unlogisch und Liebe und Leidenschaft haben mit dem Verstand oft nichts zu tun" begründet Jan die Entscheidung für die leidenschaftliche Alissa, die ihn einfach am meisten fasziniert habe.

Für Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina war das übrigens schon vorher klar: "Mona hängt mit dem Management der Abgeschossenen rum, deswegen gewinnt Alissa".

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion