Angelina und der Bachelor

Der Bachelor: Angelina oder Anne?

30.01.2014 > 00:00

© RTL

Heiße Küsse beim ersten Date? Na anbrennen lässt er wohl nichts, der liebe Christian!

Ha!! Hab ich es euch nicht gesagt, dass ich Angelina eine Favoritenrolle zutraue? Tja, wer hätte es auch anders erwartet: Angelina wird zum allerersten Date in dieser Staffel gebeten - hoch in die Lüfte soll es gehen.

Man merkt beiden die Anspannung an und zu Anfang wirkt das Date etwas verkrampft. Mit dem Helikopter über Kapstadt, dann in des Bachelors Pool und zu guter Letzt wird der Kamin entfacht! Es knistert, aber nicht nur im Kamin. Der erste Kuss, der neuen Bachelor-Staffel lässt nicht lange auf sich warten HOPPLA! Das ging aber schnell - und ich weiß nicht wirklich, ob ich das gut finde. Hätte Jan sich von einem Date zum anderen geknutscht (ich möchte jetzt Christian nichts unterstellen, aber die Vorschau lässt so was erahnen...), hätt' ich sofort meinen Koffer gepackt. Klar will man die Katze nicht im Sack kaufen, aber man kann sich ja auch etwas Zeit lassen finde ich zumindest.

Zurück in der Villa und das ist wirklich das Schlimmste an den Dates: das 'zurück in die Villa gehen' warten natürlich schon alle Mädels gespannt auf die Informationen, was denn genau passiert ist und reagieren empört, als Angelina bei der Frage, ob es zum Kuss kam, abblockte. Ich kann sie verstehen. Es gibt Momente, die einem alleine gehören und die man bestimmt nicht mit 15 Konkurrentinnen teilen möchte. Dass Angelina jedoch nach dem ersten Date schon so besitzergreifend und eifersüchtig ist, finde ich nicht so prickelnd. Ich hoffe wirklich von Herzen für sie, dass sie sich ganz schnell ein dickes Fell zulegt, denn es wird noch andere Einzeldates geben.

Interessant und mein absolutes Highlight in der zweiten Folge war jedoch Anne! Ich bekenne mich zum sofortigen Anne-Fan.

Ist diese Frau nicht toll?! So unglaublich geerdet, natürlich und so entwaffnend ehrlich. Ich liebe Anne! Wie sie Christian erklärt, dass dieses Kennenlernen vor der Kamera doch nicht ihres ist und sie tatsächlich mit dem Gedanken spielt, nach Hause zu gehen. Dann das Gespräch in der Villa, kurz vor der Rosenvergabe und der Moment, als Christian der Entscheidung und den Worten von Anne trotzt und ihr doch die letzte Rose anbietet mit dem Risiko, einen Korb zu kassieren. Kurz habe auch ich die Luft angehalten und war mit Christian zusammen erleichtert, als Anne zaghaft meinte: "Ja, eine Runde versuche ich es noch" HURRAAH!!!

Ganz ehrlich - trotz Kaminfeuer-Romantik zwischen Christian und Angelina - nach der heutigen Sendung wünsche ich mir, dass Anne und Christian zueinander finden. Ich mag Anne!

PS: Wo war eigentlich Ela?

Zu Monas Facebook-Fanpage geht es hier entlang >>

Monas Blog entsteht in Kooperation mit www.vmg-imagemarketing.com

TAGS:
Lieblinge der Redaktion