Diese Herzen posteten Angelina und Katja

Der Bachelor: Angelina und Katja liefern sich Herz-Battle nach dem Finale

13.03.2014 > 00:00

© Facebook

Der Bachelor lässt Rosen sprechen - Angelina und Katja sagen's mit Herzen...

Nach dem Finale posteten beide Kandidatinnen fast zeitgleich Herz-Bilder auf ihren Facebook-Seiten, mit denen sie ihre Gefühle ausdrückten.

Die zweitplatzierte Angelina (21) veröffentlichte ein Bild eines zersplitterten Glasherzens und schrieb dazu: "Der Schmerz sitzt tief."

Von ihrem etwa 346.000 Facebook-Fans bekam sie daraufhin eine ganze Flut von aufbauenden Kommentaren. Dafür bedankte sich Angelina mit den Worten: "Ich danke euch für eure liebevollen Nachrichten. Für mich war das sehr schmerzhaft & ich weiß nicht so richtig was ich denken soll, aber ich wünsche Katja und Christian wirklich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft."

Katja (28) hingegen feierte ihren Sieg, indem sie kommentarlos ein Teelichtherz mit den Initialen K+C postete. Darauf markierte sie sich mit Christian Tews (33). Merwürdig - angeblich sollen die beiden seit dem Finale keinen Kontakt mehr haben...

Lange kann es ja nicht mehr dauern, bis die beiden sich klipp und klar zu ihrem Beziehungsstatus äußern werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion