"Der Bachelor" 2012Die toughe Anja (27) aus Weingarten ist Marketing- und PR-Managerin und ist erst seit kurzem Single. Sie hat dafür auch eine gute Erklärung: "Ich flöße den Männern oft Angst ein, weil ich sehr selbstständig

"Der Bachelor": Anja gewinnt das Finale, doch die große Liebe gab es trotzdem nicht

23.02.2012 > 00:00

© (c) RTL / Stefan Gregorowius

Millionen Zuschauer sahen gestern das große Liebes-Finale. Und seitdem ist klar: Der Bachelor ist nicht nur schön, sondern auch sensibel.

Erst machte er ihr Komplimente, schließlich schickte Paul die blonde Sissi aber doch nach Hause. Klar, dass da auch ein paar Tränchen flossen - und zwar bei Paul! Anja bekam nicht nur die erste, sondern auch die letzte Rose von Paul und war somit die Siegerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Überwältigt fielen sich die beiden in die Arme. Das große Liebesgück schien perfekt. Erneut feuchte Augen!

Doch dann kam alles anders. Das große Liebes-Finale ist schon vor drei Monaten abgedreht worden, treffen durften sich Anja und Paul seitdem nicht mehr. Denn, wie Bild berichtet, steht in den geheimen "Bachelor"-Verträgen: Anja hätte bis zu einer Million Euro zahlen müssen, wenn sie sich mit dem Bachelor nach der Show getroffen und so das Ende verraten hätte. Absurd: Erst verkuppelt ein Sender zwei Menschen und dann verbietet er den Liebenden, sich zu sehen...

Versuche das große TV-Liebesglück aufrecht zu erhalten gab es dennoch: Anfangs wurde viel telefoniert und über Silvester flogen Anja und Paul eine Woche an die US-Westküste in die Sonne. Nach vielversprechenden Bildern im TV, ging es da sicher auch heiß her. Doch danach trennten sich die Wege der ach so Verliebten wieder. Paul kehrte nach Hamburg zurück, Anja nach Karlsruhe. Ein Treffen in Deutschland weiterhin umöglich. Das hält nun wirklich keine Liebe aus, scheint sie auch noch so groß!

Seit gestern ist die Show nun auch offiziell vorbei, alle Veträge sind erfüllt. Doch zu spät. Anja ist bereits weg. Die große Liebe damit auch.

Wie es dem Bachelor Paul jetzt geht? Er nutzt den großen Rummel um seine Person, um sein erstes Parfum "Rose Knight" zu vermarkten.

Stimmt ab! Wer war die peinlichste Kandidatin?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion