Bachelorette: Die Folge mit und ohne Durch- und Überblick

Der Bachelor: Anna Hofbauer ist Fan von Sarah Nowak

06.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer verfolgt mit ihrem Freund Marvin Albrecht auch die aktuelle Staffel von "Der Bachelor". Eine Favoritin hat Anna schon: Sarah Nowak.

Die Musical-Darstellerin hat auf ihrem YouTube-Kanal verraten, wie sie die aktuelle Folge fand und was sie von den Kandidatinnen hält. "Sagt mal, Mädels: Kreischt ihr wirklich so viel?", wunderte sie sich.

Das Einzel-Date von Oliver Sanne mit Sarah Nowak fand sie sehr lustig. Das Playmate hat es Anna angetan: "Sie ist ein intelligentes Mädchen, sie kriegt, was sie will. Auch wenn man manchmal denkt: ,Oh mein Gott!', es macht Spaß, ihr zuzugucken!", so Anna Hofbauer.

Sie hätte sich einen Kuss als Krönung gewünscht: "Ich habe mich dabei ertappt, als sie dann zum Schluss so ganz eng beieinanderlagen, dachte ich: Oh, jetzt küsst euch!"

Trotzdem verstand sie, dass es dazu nicht kam. Anna Hofbauer bewundert aber nicht nur Sarah Nowak, sondern alle Kandidatinnen dafür, dass sie immer noch dabei sind und immer noch um Oliver Sanne kämpfen: "Ich bin heilfroh, dass ich nicht eine von diesen Mädels bin. Ich glaube, ich hätte nach zwei, drei Tagen gesagt: ,Sorry, ich bin raus. Ich kann das nicht.'"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion