Christian trifft Katjas Eltern

Der Bachelor: Christian besucht die Puff-Eltern

26.02.2014 > 00:00

© RTL II

Es wird ernst! Der Bachelor Christian Tews besucht die übrig gebliebenen Frauen Daniela, Katja, Susi und Angelina - zu Hause bei den Eltern. Den Anfang macht Favoritin Katja.

Es geht nach Dresden zu Mama Tanja und Stiefvater Axel. Was Christian nicht weiß, Katjas Eltern betreiben ein Bordell in der sächsischen Metropole.

Davon wird in der Begegnung kein Wort verloren, der erste gute Eindruck würde damit vielleicht auch getrübt werden. "Und, was machen Sie so?" "Wir ham 'nen Puff!"

Dieses Gespräch wird es nicht geben. Katja wünscht sich eben nur, dass sich alle gut verstehen.

"Ich hoffe, dass Christian mit meiner Mutti klarkommt und dass er sie vielleicht auch lustig und toll finden wird. Denn meine Mutter ist meine beste Freundin", zitiert sie die "Bild".

Bei der Geburtstagsparty von Katjas Opa Joachim (87) sind dann alle schnell in Sektlaune und Mama Tanja ist begeistert.

"Er gefällt mir sehr gut. Er ist sexy und er sieht auch erwachsen aus."

Ob Katja nach diesem Elternbesuch eine Rose bekommt, erfahren wir heute um 21:15 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion