Der Bachelor: Christian der Knutscher schlägt wieder zu!

Der Bachelor: Christian der Knutscher schlägt wieder zu!

25.02.2014 > 00:00

© RTL

Noch vier Frauen sind im Rennen und buhlen gemeinsam mit ihren Familien um die Gunst von "Bachelor" Christian Tews.

Die Home-Dates stehen an, der TV-Junggeselle schaut sich Haus und Hof der Kandidatinnen an und nimmt Freunde und Verwandte unter die Lupe.

Bei Katja in Dresden beginnt der Familien-Check, den Christian natürlich mit Bravour besteht. Und weil er so artig Mama, Stiefpapa und Opi beeindruckt hat, darf er zur Belohnung mit der Blondine, die gerade Ärger wegen ihrer neuen Frisur hat, in ihrer Wohnung knutschen.

Nächster Stop ist dann Bad Nauheim, wo ihn Daniela erwartet. Dort wird Christian der Mama und dem Heiler Frank vorgestellt. Dass Daniela einem Heiler vertraut scheint den "Bachelor" etwas abzuschrecken, er spart sich tatsächlich die obligatorische Knutsch-Einlage.

Mehr Glück hat Christian der Knutscher dann bei Susi in Spanien. Obwohl ihn die 27-Jährige beim Einzeldate auf Abstand hielt, kriegt er sie unter der spanischen Sonne dann doch noch rum. Soviel also zu ihren Prinzipien...

Zum krönenden Abschluss geht es dann nach Berlin zu Angelina, die ihn bereits sehnsüchtig erwartet. Mutter Manuela, Vater Jürgen und Schwester Romina preisen Angelina in den höchsten Tönen an, also knutscht Christian sicherheitshalber nochmal mit der verliebten Angelina.

Morgen Abend wird sich zeigen, welche Dame sich erfolgreich in die nächste Runde geknutscht hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion