Christian Tews möchte ein Baby!

Der Bachelor: Christian Tews will ein Baby!

12.03.2014 > 00:00

© Facebook / Christian Tews

Christian Tews im Baby-Modus! Dass der Bachelor gerne eine eigene Familie und Kinder haben möchte, hat er seinen Kandidatinnen gesagt. Nun, da das Staffel-Finale nah ist, könnte es mit Volldampf an die Familien-Planung gehen!

Auf Facebook postete er ein Foto von sich mit einem Baby im Arm. Das Kind trägt einen lila Strampelanzug und sitzt auf Christian Tews Schoß.

Er wirkt, anders als manche Männer, im Umgang mit dem Baby entspannt und lacht glücklich in die Kamera - da kommen Vatergefühle auf! "Och... Warum eigentlich nicht?", schrieb er zu dem Foto.

Ob Christian Tews wohl bald für das erste Bachelor-Baby sorgt? Mindestens neun Monate müssten wir uns dafür noch gedulden, denn laut RTL-Vertrag dürfen die Kandidatinnen während der laufenden Staffel nicht schwanger werden und haben, bis zum Ende der Ausstrahlung, ein Kontakt-Verbot.

Ab heute Abend dürfen sich Christian Tews und Angelina oder Katja also wieder sehen und an den Kinder-Plänen des Bachelors arbeiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion