Dieses Mal küsst Christian Nena.

Der Bachelor: Da knutscht er schon die Nächste

11.02.2014 > 00:00

Der Bachelor lässt nichts anbrennen: Bei nahezu jedem Einzeldate geht Christian Tews auf Tuchfühlung. Mit Angelina Heger hat er geknutscht, auch Katja Kühne kam er verdächtig nahe.

Diese Woche steht das nächste Einzeldate an und darauf darf sich Nena Buddemeier freuen. Die rothaarige Kandidatin hat sich schon längst in Christian Tews verliebt und das durch ihre roten Wangen schon allen verraten. Nun darf sie endlich offiziell alleine mit Christian Tews sein und der nutzt die Schwärmerei von Nena natürlich aus.

Er lädt sie zu einer Spritztour im Cabrio ein, danach verbringen sie den restlichen Tag am See. Mit einem Glas Sekt schauen sie sich gemeinsam den Sonnenuntergang an, kuscheln sich unter eine Decke. Als es schließlich immer dunkler wird, fangen Nena und Christian Tews an, sich zu küssen.

Der Bachelor wird zum Bitchelor - und Nena Buddemeier bleibt nicht die letzte Kandidatin, die er küsst. In der neuen Folge hat Christian Tews außerdem noch ein Einzeldate mit Lisa, mit der er ebenfalls mit einem Sekt in der Hand ein Picknick macht.

Auch Katja hat ein Gespräch unter vier Augen mit Christian Tews, in der sie ihm ihr Sex-Geheimnis beichtet. Danach bekommt auch sie einen Kuss...

Ob diese Knutschereien für Zoff in der Frauen-Villa sorgen, zeigt RTL morgen Abend, 12. Februar, um 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion