Diese Enthüllungen dürften Oliver Sanne nicht gefallen.

Der Bachelor: Diese Kandidatin ist raus

18.02.2015 > 00:00

© RTL / Melanie Reisert

In dieser Woche flog eine Kandidatin bei "Der Bachelor" raus. Zu den Dreamdates dürfen, wenig überraschend, die Favoritinnen Sarah Nowak, Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber. Anica Roth musste die Show nach den Homedates verlassen.

Sie war die einzige der vier Frauen, die Oliver Sanne noch nicht geküsst hatte. Damit blieb sie für ihn auf der freundschaftlichen Ebene und weckte keine großen Emotionen in ihm, wie er meinte. Daran änderte auch das Homedate nichts, bei dem er die Zwillingsschwester und die Mutter von Anica kennenlernte.

Für Anica war das keine Überraschung, obwohl sie sichtlich enttäuscht war. Das ließ sich die "coole Socke" kaum anmerken: "Es wundert mich nicht, die anderen drei Frauen haben es genauso verdient", erklärte sie.

Sowohl Sarah, Caro als auch Liz bekamen bei ihren Dates wiederum halbe Liebes-Erklärungen vom Bachelor. Bei ihnen flüsterte er romantische Sätze auf der Couch. Von denen werden in der kommenden Woche noch mehr folgen, wenn er mit seinen verbliebenen drei Kandidatinnen zu den Dream-Dates fliegt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion