An Sarah Nowak ist nicht alles echt

Der Bachelor: Ein Playmate für Oliver Sanne

17.12.2014 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Der Bachelor 2015 darf ohnehin schon den Männer-Traum schlechthin erleben: Er darf sich unter 22 Frauen umsehen und sich eine aussuchen. Nun wurde noch ein Detail bekannt, das dem das Sahnehäubchen aufsetzt: Er wird viel zu sehen haben wird, denn auch ein Playmate soll unter den Kandidatinnen sein!

Wie die Bild berichtet ist Sarah Nowak mit dabei, die sich für das Männermagazin ausszog. Nackt räkelt sie sich auf den Fotos zwischen den Laken und ist die "Miss August". Angeblich ist sie sogar eine der Favoritinnen für den Titel "Playmate oft he Year".

Sarah Nowak hat auch einen bürgerlichen Job: Sie ist Bankberaterin. "Mein Job bei der Bank bedeutet mir viel, er ist meine sichere Einnahmequelle", sagte sie in einem Interview. Vor den Playboy-Fotos fragte sie dort erst die Personalabteilung und den Vorstand um Erlaubnis.

Diese Kombination aus seriös und freizügig scheint Oliver Sanne, der der neue Bachelor sein soll, zu gefallen. Laut dem Bericht der Zeitung soll sie auf jeden Fall einige Folgen lang zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion