Sarah Nowak ist Kandidatin beim Bachelor.

Der Bachelor: Erste Rose für Playmate Sarah

14.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Nowak

Der Bachelor und Sarah Nowak haben erste Gemeinsamkeiten entdeckt. So hat er ihr gleich die erste Rose überreicht.

Beide haben eine gewichtige Vergangenheit und waren als Teenager dick. Dann nahmen sie innerhalb kurzer Zeit ab und wurden echte Fitness-Fans mit ähnlichen Lebenswegen. Oliver Sanne wurde zum "Mister Germany", Sarah Nowak zum Playmate.

Schon am ersten Abend hat Sarah Nowak außerdem Mut bewiesen. Als erste der Kandidatinnen hat sie sich den Bachelor geschnappt und zum Einzelgespräch in den Garten entführt. Dort kam das Gespräch schnell auf die Geschichte und sie waren gleich auf einer Wellenlänge.

"Ich hatte ein Gespräch, wo mir aufgefallen ist, dass da viele Gemeinsamkeiten sind", erklärte Oliver Sanne mit einer Rose in der Hand, bevor er sich zurückzog, um über die restlichen Rosen nachzudenken. Dann überreichte er die erste Rose der Staffel 2015 an Sarah Nowak.

"Sie hat mich gefesselt und geflasht und ich wollte ihr unbedingt zeigen: Hey, du bist echt gut!", so Oliver. Das hat er geschafft und das Playmate freute sich sehr über diese Ehre.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion