Susi und Ela haben Streit

Der Bachelor: Erster Zickenzoff zwischen Susi und Ela

04.02.2014 > 00:00

© RTL

Es war ja nur eine Frage der Zeit... Jetzt ist aus dem Bachelor tatsächlich der "Bitchelor" geworden!

Die ersten Kandidatinnen haben sich nämlich ordentlich in die Haare bekommen. Susi (28) und Ela (21) haben den ersten Zickenzoff der Staffel angezettelt - auch wenn der Grund dafür nicht ganz klar ist.

"Du bist eine ganz fiese Schlange", wirft Susi ihrer Konkurrentin vor den Kopf. Ela pöbelt: "Die braucht ihren Mund gar nicht aufzumachen, sonst jage ich sie quer über den Berg!" Das letzte Wort behält jedoch Susi: "Sei still einfach. Du bist mir einfach zu primitiv und zu dumm", ätzt sie.

Zur Harmonie in der Villa der Kandidatinnen trägt es auch nicht gerade bei, dass Christian diesmal Katja (28) zum Einzeldate eingeladen hat - und sie verdächtig lange bei ihm bleibt. Das geht besonders Angelina (21) gegen den Strich, die beim ersten Einzeldate bereits mit dem Bachelor geknutscht hat.

Die nächste Folge am 5. Februar um 20.15 Uhr verspricht also ziemlich emotional zu werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion