Was wird der Bachelor heute Abend Schlimmes erfahren?

Der Bachelor: Horror-Geständnis von Daniela?

19.03.2014 > 00:00

© RTL

Es wird spannend beim großen Bachelor-Wiedersehen. Nicht nur die Frage, ob Christian Tews und Katja Kühne noch zusammen sind, wird endlich beantwortet werden, Kandidatin Daniela macht außerdem ein großes Geständnis.

Um was es genau geht, wurde leider noch nicht verraten. Jessica hat allerdings schon gegenüber Bunte ausgeplaudert: "Mir drehte sich der Magen um. Es ist ein Geständnis, mit dem keiner gerechnet hätte. Da werden die Zuschauer nie im Leben drauf kommen. Aber es war echt unangenehm. Uns kamen die Tränen."

Dabei ist man Geständnisse von Daniela inzwischen schon gewohnt. Sie hat in ihrem Leben schon viel mitgemacht, war Top-Model in den USA, lebte in Indien, war verheiratet und hatte Brustkrebs. Den hat sie mit Hilfe ihres Heilers Frankie Ji besiegt, was bei Christian Tews für Unverständnis sorgte.

Ela deutete an, dass es um genau diese Tatsache geht: "Die Daniela hat Tränen vergossen in der Show. Christian hat ihren Heiler als 'Sekte' bezeichnet. Für sie war das sehr hart. Christian ist ein erwachsener Mann und muss wissen, was sich gehört. Das war sehr unhöflich."

Ein Teil dieser Szene ist schon in der Vorschau zu sehen. Statt einer Entschuldigung versucht Christian Tews, sich zu erklären: "Jemanden gegenübersitzen zu haben, der meint, mit seinem Gedanken kann er Krankheiten heilen, ist für mich..." Daniela unterbricht ihn und fängt an zu weinen.

Was für ein Schock-Geständnis die Kandidatin macht, sehen wir heute Abend bei "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" um 21.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion