"Bachelor 2013": Bikini-Rätsel der Kandidatinnen - Wer ist das Playmate?Wird Alissa den Bachelor mit diesem Blick für sich gewinnen können?

Der Bachelor: Ist Alissa die Richtige für Jan?

20.02.2013 > 00:00

© RTL / David Bloomer

Am Anfang buhlten 20 Frauen um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka, doch gewinnen konnte es letztlich nur eine. Model Alissa erhielt im Finale die allerletzte Rose und darf somit auf eine gemeinsame Zukunft mit dem attraktiven Anwalt hoffen.

Doch ist sie überhaupt die Richtige für den immerhin elf Jahre älteren Jan? Zumindest dessen Papa hätte sich eher die zweitplatzierte Mona an der Seite seines Sohnes gewünscht. Anders sah das hingegen Jans Mama, die Alissa sympathischer fand und auch mit dem Altersunterschied kein Problem hatte.

Die Entscheidung musste Jan aber trotz elterlicher Unterstützung alleine treffen. Und ganz leicht fiel ihm das nicht. "Liebe ist manchmal echt unlogisch", versuchte er sein Gefühlschaos auf den Punkt zu bringen. Am Ende wusste er jedoch ziemlich genau, was ihn an seiner neuen Herzdame am meisten fasziniert: "Ich mag deine vielen Seiten und dass du kein offenes Buch bist", gestand er Alissa nämlich.

Und auch wenn sich seine Auserwählte sichtlich über die Rose freute, wird sich wohl erst in der nächsten Zeit zeigen, ob es zwischen den beiden tatsächlich so richtig gefunkt hat. Jan hat auf jeden Fall einige Erwartungen an die Beziehung: "Ich wünsche mir ein aufregendes Leben. Dass da immer ein bisschen so ein Feuer sein wird."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion