Wird Liz die neue Angelina Heger?

Der Bachelor: Ist Liz im Dschungelcamp 2016?

14.01.2015 > 00:00

© RTL

Ist die Bachelor-Kandidatin fürs Dschungelcamp 2016 schon gefunden? Blondine Liz hat sich schon in der ersten Folge als neue Angelina Heger präsentiert. Sie ist 22, Krankenschwester und wünscht sich eine Familie. Sie möchte einen "Partner, der es wirklich ernst meint" und wünscht sich, dass es zwischen ihr und Oliver Sanne funkt.

Bevor sie ihn kennenlernte, durfte er erfahren, dass sie eine große Stimme hat: Kreisch-Alarm in der Limousine! Nachdem sie sich beruhigt hatte, stieg sie doch aus und machte ihm ein Kompliment. Dann brachte sie ihn dazu, sie in den Arm zu nehmen, anschließend hielten sie Händchen. Schließlich schaffte sie es nicht, die Tür zur Villa aufzumachen, weil sie so nervös war.

"Liz ist dann wohl die neue Angelina", erkannten die Zuschauer die Inszenierung. "Ich könnt wetten, dass alle Liz voll billig finden. Aber ich mag die irgendwie", so ein Fan. Die Ähnlichkeiten sind zu der aktuellen Dschungelcamp-Kandidatin sind also nicht von der Hand zu weisen.

Wenn es nach ihr geht, wird sie dem Bachelor auch nahe kommen: "Der ist geil! So sympathisch, voll mein Typ. Der macht mich echt verrückt!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion