Jessica hat sich nackig gemacht

Der Bachelor: Jessica Paszka macht sich nackig

05.03.2014 > 00:00

© Facebook.co/Jessica-Paszka

Viele TV-Sternchen lassen sich, wenn sie sich schon nackig machen, für den Playboy ablichten. Jessica Paszka - Ex-Kandidatin beim aktuellen "Bachelor" - ging das wohl nicht schnell genug und zog sich kurzerhand für die Bildzeitung aus.

Hingestellt, ein Strauß Rosen in die Hand gedrückt und abgeschossen.

Jessicas Fans freut es, Bachelor Christian Tews ärgert sich vielleicht ein bisschen oder auch nicht und Jessica selbst bekommt ihre fünf Minuten Fame.

Da war für alle was dabei!

Vielleicht klopft ja doch bald der Playboy an die Tür. Immerhin hat sie sich mit den Bachelor-Rosen alles Wichtige abgedeckt. Da legt das Männermagazin ja großen Wert drauf.

Eins ist sicher, bei diesen Nackedei-Bildern meldet sich bestimmt der ein oder andere Mann, der ihr gerne seine letzte Rose überreicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion