Liz Kaeber bleibt Krankenschwester

Der Bachelor: Liz ist die Gewinnerin

04.03.2015 > 00:00

© Facebook

Heute war das große Finale von "Der Bachelor". Die letzte Rose von Oliver Sanne ging an Liz. Sie hat am Ende sein Herz erobert und den letzten Kuss der Staffel bekommen.

Obwohl die Eltern von Oliver Sanne ihm bei der Entscheidung nicht helfen konnten, war er sich am Ende sicher: "Da ist ein Mädchen, in das hast du dich verliebt. Weil ich dieses Gefühl habe, weiß ich, dass die Entscheidung richtig ist. Und ich freue mich wahnsinnig auf den Moment, in dem ich das sagen kann!", erklärte er.

Als erstes musste er das Carolin mitteilen, die als erste der Finalistinnen aus der Limousine stieg. "Es bricht mir das Herz. Ich kann dir diese Rose nicht geben", sagte Oliver Sanne mit Tränen in den Augen.

Dann war es endlich so weit: Liz ging auf ihn zu. Sie war verunsichert: "Du lachst ja gar nicht!" Umso größer war die Erleichterung, als sie seine Liebeserklärung hörte: "Ich muss dir jetzt sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin. Ich habe mich in dich verliebt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion