Bachelor Jan Kralitschka und Mona kommen sich näher

Der Bachelor: Mona macht Alissa Konkurrenz

06.02.2013 > 00:00

© RTL

Nur noch vier Frauen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Und die setzten wirklich alles daran, um den Junggesellen in ihrer Heimat von sich zu überzeugen.

Bei Alissa lief beim Date schon mal alles nach Plan. Denn obwohl sie Jan nicht ihre Familie, sondern nur ihren besten Freund Max vorstellte, kam sie dem Bachelor so nah wie keine der anderen Kandidatinnen vor ihr beim ersten Kuss der gesamten Staffel. Kann das 25-jährige Model nun also auf eine Zukunft mit dem studierten Rechtsanwalt hoffen?

Nicht, wenn es nach Konkurrentin Mona geht. Denn die sympathische Schweizerin scheint sich inzwischen Hals über Kopf in Jan verliebt zu haben. "Ich habe Schmetterlinge im Bauch", strahlt sie in die Kamera. Und was ist mit dem Mann ihrer Träume? Der fühlt sich augenscheinlich ebenfalls zu der hübschen Fitnesstrainerin hingezogen zumindest kommt Mona genau wie Alissa vor ihr in den Genuss eines leidenschaftlichen Kusses.

Doch hat Jan einen Kuss vielleicht ein bisschen mehr genossen als den anderen? Bisher gilt wohl der altbekannte Satz: ein Gentleman schweigt und genießt. Doch bald könnte sich diese Frage ganz von selbst beantworten die allerletzte Rose kann schließlich nur eine Frau bekommen.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion