Annamaria und der Bachelor hatten ersten Körperkontakt.

Der Bachelor: Oliver geht auf Tuchfühlung

14.01.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Der neue Bachelor geht schnell zur Sache. Gleich nachdem Annamaria aus dem Auto ausgestiegen ist, grabschte er ihr an den Busen!

Allerdings ist es nicht ganz so dramatisch, denn es sie forderte ihn dazu heraus. Sie war total aufgeregt und stöhnte: "Mein Herz! Gib mal deine Hand!"

Oliver Sanne tat, wie ihm befohlen wurde. Anna griff seine Hand und legte sie an ihre Brust. "Ich bin selber so nervös, ich spür' gar nichts. Warte, noch mal!", genoss der Bachelor wohl trotz Aufregung den schnellen Körperkontakt.

Umgefallen ist keiner der beiden, beeindruckt hat Oliver diese Aktion bestimmt. Ebenfalls beeindruckt war er von der Frisur seiner Kandidatin: "Wow!", war sein erstes Wort.

Dass Oliver Sanne bald auch mit den anderen Kandidatinnen auf Tuchfühlung gehen wird, hat die Vorschau gezeigt. Im Pool hatte er seine Hand zwischen den Beinen einer der Damen. Geküsst wird in dieser Staffel auch viel, Oliver dürfte den Kuss-Rekord von Christian Tews auf jeden Fall knacken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion