Will Bachelor Oliver Sanne nur das Rampenlicht?

Der Bachelor: Oliver Sanne offiziell bestätigt

12.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Oliver Sanne ist der neue Bachelor. Was sich seit Anfang November als Gerücht hielt, wurde nun von RTL und dem Model selbst offiziell bestätigt. Und der neue Bachelor ist auch im wahren Leben einer, nämlich Bachelor of Arts.

Der "Mister Germany" 2014 ist Personal Trainer und hat sein Fach sogar studiert. Er hat nach dem Abitur ein duales Studium zum Fitnessökonom gemacht. Single ist er seit einem dreiviertel Jahr, ein Kind von Traurigkeit ist er trotzdem nicht. Gegenüber RTL hat er zugegeben, dass er keine Schwierigkeiten damit hat, Frauen kennenzulernen.

Trotzdem träumt er von einer ernsthaften Beziehung: "Bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte: ,Das hält bis zur Rente und länger.'" Darum möchte er es bei der Kuppel-Show seiner weiblichen Vorgängerin nachmachen. Anna Hofbauer hat im vergangenen Jahr bei "Die Bachelorette" ihre große Liebe in Marvin Albrecht gefunden, die beiden sind immer noch ein glückliches Paar.

Oliver Sanne will dafür das volle Paket: "Humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker und gerne auch etwas verrucht", soll seine Traumfrau sein. Ob unter den 22 Kandidatinnen so eine dabei ist, zeigt RTL ab Mittwoch in der neuen Staffel "Der Bachelor".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion