Die Eltern des Bachelors sind zufrieden mit beiden Finalistinnen.

Der Bachelor: Olivers Eltern mögen beide!

04.03.2015 > 00:00

© RTL

Die Eltern von Bachelor Oliver Sanne sind von beiden Finalistinnen begeistert. Jürgen und Ingeborg haben sowohl Liz als auch Carolin in Kalifornien kennengelernt und konnten sich nicht entscheiden, welche sie besser fanden. Sie waren mit der Frauen-Auswahl ihres Sohnes jedenfalls sehr zufrieden.

Bei einem Essen stand Liz zuerst vor den Eltern von Oliver Sanne und wurde gleich einem Kreuzverhör unterzogen. Sie wollten unter anderem wissen, wie ihr erster Eindruck von ihm war und ob es ihr ernst ist. "Ich war mir schnell sicher", erklärte Liz. "Du bist mir unheimlich sympathisch! Ich mag dich sehr", schwärmte Ingeborg nach den ersten Minuten und bot ihr gleich das "Du" an.

Am nächsten Tag war Carolin an der Reihe, die ebenfalls in der Mittagssonne mit Ingeborg und Jürgen essen durfte. Auch sie musste sich ihren Fragen stellen und gab zufriedenstellende Antworten, obwohl sie sehr aufgeregt war: "Caro war sehr nervös", stellte Oliver Sanne fest.

"Ich finde sie sehr nett", lautete auch hier das Urteil von Mama Ingeborg.

Am Abend sollten die Eltern helfen, eine Entscheidung zu treffen. Jürgen fand, er sollte sich für Caro entscheiden. Seine Mutter aber tendierte zu Liz. So konnten sie ihm am Ende doch nicht wirklich helfen und er musste ganz alleine wissen, wem er die letzte Rose überreicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion