Christian Tews und Katja Kühne sprachen über ihre Zukunft - und die nächste Nacht.

Der Bachelor: Sex-Geständnis von Christian Tews und Katja!

19.03.2014 > 00:00

Drei Monate nach dem letzten Drehtag von "Der Bachelor" durften sich Christian Tews und Katja Kühne zum ersten Mal offiziell wiedersehen, zur Aufzeichnung der Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose".

Dort präsentierten sich Katja und Christian Tews als Paar! Dass sie verliebt und zusammen sind, machten sie gleich in den ersten Sekunden klar. Als Katja den Raum betrat, küssten sie sich auf den Mund - und das vor der verschmähten Finalistin Angelina Heger. Nicht gerade sensibel von Christian Tews und Katja!

Angelina war eine gute Verliererin. Sie lächelte und sagte: "Mir hat's weh getan, aber das ist Nebensache. Christian Tews hat seine Traumfrau gefunden, das ist die Hauptsache. Ich wünsche euch beiden wirklich ganz viel Glück."

Ob aus dem Bachelor und seiner Auserwählten auch langfristig ein Paar wird, wissen sie noch nicht genau. Aber sie werden alles daran setzen, ihre Verliebtheit von Kapstadt auch in den Alltag zu übernehmen.

Auf die Frage nach der gemeinsamen Zukunft erklärte Christian Tews: "Das hoffe ich. Es war einige Zeit dazwischen, ich habe Lukas noch nicht kennengelernt, wir haben uns sehr selten gesehen." Trotzdem war er optimistisch, dass sich in den kommenden Tagen und Wochen die Nähe wieder herstellt.

Moderatorin Frauke Ludowig wollte es aber noch einmal ganz genau wissen: "Verbringt ihr die kommende Nacht zusammen?"

"Was ist denn das für eine Frage?!", empörte sich Christian Tews, gab dann aber doch eine Antwort: "Wir sind im Hotel und haben dort ein gemeinsames Zimmer und verbringen die Nacht auch zusammen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion