Liz nimmt sich negative Kommentare sehr zu Herzen.

Der Bachelor: Sind Liz und Oliver noch ein Paar?

04.03.2015 > 00:00

© RTL

"Der Bachelor" 2015 ist vorbei und es war ein emotionales Finale. Liz bekam die letzte Rose von Oliver Sanne, Carolin ging leer aus.

Doch sind Liz und Oliver noch ein Paar? Im vergangenen Jahr hatte die Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne gleich nach der Ausstrahlung ein Foto veröffentlicht, das ihre Beziehung zu Christian Tews bestätigt. Sie postete ein Herz aus Kerzen mit den Buchstaben "K" und "C". Tatsächlich waren sie noch eine kurze Zeit nach dem Finale zusammen.

In diesem Jahr sieht es etwas anders aus. Sowohl Liz Kaeber als auch Oliver Sanne haben Botschaften zum Finale gepostet Hinweise auf eine Beziehung gibt es aber nicht. Sie erwähnen sich nicht mal gegenseitig. Stattdessen dankt Liz ihrer Familie: "Wie emotional, allen einen Riesendank für alles, der größte Dank geht jedoch an meine Familie, die immer hinter mir steht und für mich da ist. Ich liebe euch über alles!"

Vergessen hat sie Oliver Sanne aber nicht. Auf Nachfrage von vielen Fans erklärte sie, warum sie keinen Hinweis auf ihren Beziehungsstatus gibt. Denn eine Woche nach dem Finale sendet RTL "Der Bachelor Nach der letzten Rose". "Nächste Woche Mittwoch erfahrt ihr alles", schrieb Liz dazu.

Die Zuschauer müssen sich also noch eine weitere Woche gedulden, um zu erfahren, ob es wirklich die große Liebe geworden ist. Angeblich aber soll es schon wieder vorbei sein und Oliver Sanne inzwischen eine Beziehung mit der zweiten Finalistin Caro haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion