Angelina als traurige Zweitplatzierte

Der Bachelor: So reagiert Angelina Heger auf die Abfuhr von Christian Tews

13.03.2014 > 00:00

© RTL

Eigentlich ist ein zweiter Platz eine richtig gute Leistung, doch im Falle der Vize-Siegerin bei "Der Bachelor" kann man eigentlich nicht schlechter platziert sein.

Die Abfuhr von Christian Tews an Angelina Heger war hart. Angeblich reichten dem Bachelor die Gefühle für die 21-Jährige nicht aus.

Nach dem gesendeten Finale meldet sich nun auch Angelina selbst zu Wort. Bei Facebook blieb sie gewohnt fair.

"Ich danke euch,für eure liebevollen Nachrichten. Für mich war das sehr schmerzhaft & ich weiß nicht so richtig, was ich denken soll, aber ich wünsche Katja und Christian wirklich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft."

Das ist eine wirklich nette Geste, egal, ob sie sie nun ehrlich meint oder nicht! Eine gute Verliererin!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion