Bachelor Jan Kralitschka ist durch mit Alissa

Der Bachelor: Waren Jan Kralitschka und Alissa nie ein Paar?

21.02.2013 > 00:00

© RTL

Schmachtende Blicke, Küsse im Sonnenuntergang und zärtliches Liebesgeflüster - gestern Abend beim Bachelor-Finale schwebten Gewinnerin Alissa (25) und Jan Kralitschka (36) noch im siebten Himmel. Kann jetzt wirklich schon wieder alles aus und vorbei sein?

Angeblich ja! Die beiden sollen Berichten von "bild.de" zufolge noch nicht mal den gemeinsamen Liebesurlaub angetreten haben. Kurz nach Drehschluss im November 2012 haben Jan Kralitschka und Alissa offenbar auch im wahren Leben Schluss gemacht.

"Die Situation in Südafrika war perfekt, ein bisschen wie Urlaub. Da ist immer alles wunderbar", erklärte Alissa. Zurück in Deutschland soll das Paar dann jedoch der Alltag eingeholt haben. Wegen seiner Model-Jobs und seiner beiden Kinder habe Jan kaum Zeit für seine neue Freundin gehabt. "Sie ist da schon sehr eifersüchtig. Es hat ihr halt nicht geschmeckt, dass sie Jan hätte teilen müssen", sagen Insider.

Das war wohl nur ein Strohfeuer. Oder waren die beiden etwa nur vor der Kamera ein Paar? Nach großer Liebe klingt das jedenfalls nicht. Am Samstag um 22.45 Uhr werden die beiden in der RTL-Show "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" ihre Sicht der Dinge verraten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion