Liz Kaeber war heute in Düsseldorf.

Der Bachelor: Was macht Liz in Düsseldorf?

05.03.2015 > 00:00

© Facebook / Liz Kaeber

Nach dem Bachelor-Finale herrscht großes Rätsel-Raten um das mögliche Traumpaar. Sind Liz Kaeber und Oliver Sanne zusammen oder nicht?

Angeblich sollen sie sich inzwischen schon wieder getrennt haben, wie die Miss Germany behauptet. Vivien Konca sei nicht nur seine Ex- sondern auch seine aktuelle Freundin. Liz aber hielt dagegen mit einem mysteriösen Facebook-Foto.

Die Siegerin der Staffel veröffentlichte ein Bild, auf dem sie in der Heimatstadt von Oliver Sanne zu sehen ist. Darauf steht Liz Kaeber an einem Fluss, an dessen Seite Hochhäuser stehen, die die Fans eindeutig Düsseldorf zuordneten. Ein Selfie ist es nicht, also war die 23-Jährige nicht alleine in der Stadt unterwegs.

"Meine Lieben, wünsche euch einen wunderschönen Tag! Was macht ihr Tolles? Drück euch!", schrieb sie dazu. Die Fans mutmaßten gleich, dass sie ihren Tag mit Oliver Sanne verbringt und die beiden vielleicht doch immer noch zusammen sind. Lange hatten sie dafür aber keine Zeit.

Nur wenige Minuten danach löschte Liz das verdächtige Bild, was es nur umso verdächtiger macht. Eine logische Erklärung, die nicht mit der Liebe zu tun hat, könnte es aber geben. Angeblich sind die Bachelor-Kandidaten beim einem Management, das den Hauptsitz in Düsseldorf hat. Die Fans hoffen allerdings immer noch, dass Liz und Oliver vielleicht doch zusammen sind. Endgültig geklärt wird diese Frage wohl erst in der kommenden Woche bei "Der Bachelor nach der letzten Rose".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion