Hatten Katja und Christian Sex?

Der Bachelor: Wer hatte nun mit wem Sex?

06.03.2014 > 00:00

© RTL

Heißer, heißer, der Bachelor! Das ist zumindest das Motto von Angelina und Katja. Die beiden sind nämlich rattenscharf auf Christian Tews - und das müssen sie nicht einmal sagen. Jede Faser ihres Körpers will diesen Typen vernaschen!

Aber haben sie es bei den Dreamdates in der vergangenen Folge "Der Bachelor" wirklich getan? Gab es Sex?

Vielleicht!

"Katja und ich haben uns sehr wohl gefühlt, im Zimmer unter uns zu sein. Wir haben es genossen und sind so weit gegangen, wie wir beide es wollten", erklärt Christian.

Zu deutsch: Da lief was! Uns würde es auch sehr wundern, wenn nicht. Der Bachelor kauft ja nicht die Katja im Sack.

Wenn es um Geschlechtsverkehr mit Angelina geht, hält sich Christian Tews nicht weniger bedeckt.

"Unsere Körper haben sich irgendwie immer wieder angezogen."

Ja, da kann man manchmal wirklich nichts machen.

Sein Angebot: "Hast du Lust, gemeinsam mit mir hier heute einzuschlafen?" - konnte man aber auch nur sehr schlecht ablehnen. Immerhin verschwieg er damit, was davor passieren sollte, darf und könnte.

Sind wir mal ehrlich, an Willigkeit hat es allen Beteiligten in Schweden und auf den Malediven nicht gefehlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion