Christian Tews ist ziemlich oberflächlich...

Der Bachelor: Wird Christian Tews zum Bitchelor?

29.01.2014 > 00:00

© RTL

Der Bachelor mags heiß! Christian Tews ist sexuell flexibel und endlich klärt sich auf, was er mit dieser Phrase gemeint hat.

Dass sich ihm 22 Frauen an den Hals werfen, findet der Bachelor super. Er geht voll auf Tuchfühlung und nimmt mit, was geht. Gleich bei seinem ersten Date knutschte und fummelte Christian Tews mit Angelina, Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Sein Herz und seine Hose hat der Bachelor aber nicht an eine Frau verloren. Er hat signalisiert: Auch den anderen Kandidatinnen ist er nicht abgeneigt.

Christian Tews schaffte das Kunststück, an dem bei " Catch the Millionaire" die Männer verzweifelten: Sich Angelina warm zu halten und ihr ein gutes Gefühl zu geben und dennoch mit den anderen zu flirten.

"Wir sind hier beim Bachelor. Ich hoffe, er wird nicht zum Bitchelor!", brachte es Daniela auf den Punkt. Diese Hoffnung dürfte enttäuscht werden!

Denn die Vorschau verspricht, dass es weiterhin viel Gesprächsstoff für die Kandidatinnen gibt. In der kommenden Folge sieht es so aus, als würde Christian Tews nicht beim Küssen bleiben und eine Kandidatin bei ihm übernachtet - und es ist nicht Angelina.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion