Katja und Angelina verbringen eine Nacht mit Christian Tews.

Der Bachelor: Zwei Mal Sex bei den Dreamdates?

04.03.2014 > 00:00

© RTL

Jetzt geht der Bachelor richtig ran: Bei den Dreamdates scheint es nicht beim Küssen zu bleiben und zum Sex zu kommen! Mit zwei Kandidatinnen landet Christian Tews in der Folge diese Woche im Bett. Von den zu Beginn 22 Frauen sind noch drei übrig: Susi, Angelina und Katja.

Susi ist die Einzige, die der Bachelor noch nicht geküsst hat. Das könnte sich nun ändern, wenn Christian Tews mit ihr in Jordanien in einen Heißluftballon steigt. Susi hat auch hohe Ziele: "Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen, auf diesem Einzeldate." Ob sie nun die Ratschläge ihrer Mutter in den Wind schießt und doch mit Christian Tews knutscht? Die Kulisse jedenfalls würde stimmen. Nach der Ballonfahrt gibt es ein Candle-Light-Dinner und ein Feuerwerk.

Katja, die als Favoritin gilt, reist mit dem Bachelor auf die Malediven, wo sie sich innig küssen und im Wasser kuscheln. Dann übernachten beide gemeinsam auf einer dreistöckigen Luxusyacht und alle Zeichen stehen auf Liebe: "Wenn das kein Ort ist, um sich zu verlieben...", schwärmt Katja.

Richtig heiß wird es mit dem Angelina im kalten Schweden. Dort küssen sich die beiden leidenschaftlich und kommen sich im Whirlpool sehr nahe. Sie fummeln und können die Finger nicht voneinander lassen und Christian Tews macht Angelina das Angebot: "Hast du Lust, heute gemeinsam hier mit mir einzuschlafen?" Eine Bitte, die die bis über beide Ohren verliebte Angelina wohl nicht ausschlagen wird.

Nach dieser Sex-und-Knutsch-Staffel wird sich die Anzahl der Bewerbungen für die nächste Staffel von "Der Bachelor" wohl mehr als verdoppeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion