So freizügig zeigt sie sich auf Facebook

In der Badewanne mit Anna Maria Damm

18.03.2015 > 00:00

© Facebook

Wie verführerisch! Model Anna Maria Damm lässt alle Hüllen fallen und zeigt sich ihren Fans splitternackt in der Badewanne. Die intimen Stellen werden dabei nur durch ein bisschen Schaum verdeckt.

Ganz schön mutig von der gerade mal 18-jährigen. Auch ihre Fans sind von dem Foto etwas irritiert und finden es teilweise unangebracht. "Du hast eine Vorbildfunktion und lädst so ein Bild hoch? Scheiße. 50% deiner Fans sind unter 15 und manipulativ.", warnt ein Facebook-Nutzer entschieden.

Aber das gesunde Selbstbewusstsein ist nun mal ein Teil von Anna. Schon während ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" zeigte sie, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt und heimste dafür bei jedem Shooting massenweise Lob ein. Mit ihrer Einstellung schaffte sie es bis auf Platz 5 der achten Staffel.

Heute ist sie erfolgreiches Model und YouTuberin. So nimmt sie ihre Fans mit der Kamera hautnah mit, beispielsweise auf ihren Reisen durch die Philippinen oder auch einfach nur zum Shoppingtrip nach Stuttgart. Ein kleiner Star zum Anfassen also!

Neuerdings hat sie sich augenscheinlich auch dazu entschlossen, ihre entspannten Stunden in der Badewanne mit den Fans teilen zu wollen. Ob bei diesem sexy Anblick vielleicht auch bald Angebote des Playboys ins Haus flattern werden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion