Britneys Ex mit Bauch

Der Britney-Spears-Fett-Fluch: Jason Trawick hat ordentlich zugenommen

21.01.2014 > 00:00

© Twitter.com/Jason Trawick

Könnt Ihr Euch noch an Kevin Federline nach der Trennung von Britney Spears erinnern?

Er tauchte plötzlich als stark Übergewichtiger in den Schlagzeilen auf. Erst seine neue Frau half ihm aus dem Fett-Tief heraus.

Ähnlich scheint es nun Brineys aktuellen Exfreund Jason Trawick zu gehen. Amerikanische Medien lästerten über den Ex-Manager und Ex-Lebensgefährten der Sängerin ordentlich ab. Grund: Sein Übergewicht. Dazu lässt Jason sich gehen, kämmt seine Haare nicht, läuft ausschließlich im Schlabberlook herum.

Doch das kann Jason Trawick nicht auf sich sitzen lassen. Bei Twitter postete er nun ein Foto von sich mit einem Verweis zu einem Promiportal mit dem Versprechen in einem Monat wieder schlank zu sein, weil er sofort mit einer Diät anfangen möchte.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Lieblinge der Redaktion