Der Ex-Faktor

10.06.2009 > 00:00

Bei ihrem letzten gemeinsamen Partyabend im Nachtclub "Fox Tail" in Los Angeles gifteten sich Paris Hilton und Freund Benji Madden nur an. Beziehungs-Alarmstufe Rot! Denn nach dieser Extraportion Liebesfrust schmeißt sie Paris plötzlich wieder voll an ihren Ex ran! Im Szeneladen "Mokai" in Miami wurde sie am Wochenende Seite an Seite mit Stavros Niarchos gesichtet, mit dem sie zwischen 2005 und 2007 immer war wieder geliebelt hatte. Zärtlich strich dieser ihr bei dem Zusammentreffen übers Haar, kam ihr verdächtig nah, während sie ihm Dinge ins Ohr flüsterte. "Sie umarmten sich die ganze Nacht und tuschelten ununterbrochen. Stavros brachte sie zum Lachen. Sie konnte gar nicht aufhören zu lächeln, wenn er in der Nähe war", so ein Beobachter gegenüber dem US-Magazin "OK!". "Man hätte nie gedacht, dass sie eigentlich schon einen Freund hat." Gemeinsam und Händchen haltend sollen sie die Party verlassen haben. Klingt, als müssten Paris und Benji dringend reden...

Lieblinge der Redaktion