Der falsche Liebesbeweis

10.06.2009 > 00:00

Gibt es auch falsche Liebesbeweise? Für Sienna Miller schon! Als Lover Balthazar Getty sie mit einem Tandem für gemeinsame Ausflüge überraschen wollte, flippte sie angeblich völlig aus. "Balthazar hat umgerechnet fast 5.000 Euro für ein extra angefertigtes ,Seven Cycles' Fahrrad für zwei Personen ausgegeben, und dachte, er könnte Sienna damit eine Freude machen", erklärte ein Freund der Schauspielerin. Offenbar falsch gedacht! Denn "sie war überhaupt nicht beeindruckt. Stattdessen hat sie ihn angeschrien, er wäre selbstsüchtig und unromantisch." Der Knackpunkt sei aber eigentlich ein ganz anderer: Bevor Balthazar kein Heiratsantrag entschlüpft, könne Sienna angeblich nichts zufrieden stellen. "Sie wird langsam ungeduldig." Das Problem: Weder Balthazar noch Ehefrau Rosetta haben bislang die Scheidung eingereicht...

Lieblinge der Redaktion